BESCHREIBUNG

KNIKMOPS KM 140

 

Der KM 140 ist die NEUERSCHEINUNG im Hause Geb. Geens (KNIKMOPS)

Mit dem KM 140 wollte die Geb. Geens einen Sehr kompakten HOFLADER noch Leistungsfähiger bekommen. Die Maschine wurde etwas schwerer als der sehr bekannte KM 130 behält aber fast die gleichen Ausmaße und ist somit sehr gut zu gebrauchen für Leistungsorientierte. Die Maschine wurde mit einem neuen Motor (Yanmar Stage 5) mit 37PS 3Zylinder und einer Arbeitshydraulik von 42l zu einer sehr effizienten Maschine seiner Klasse. Mit einer Hubkraft von 1240 beim TELE zählt er zu den ganz Großen seiner Klasse.

In verschiedenen Ausführungen verfügbar.

FAKTEN & TECHNISCHE DATEN

Einsatzgewicht 1400-1750kg

Überladehöhe ohne Teleskop: 1975-2570 mm

Überladehöhe mit Teleskop: 2420-3030 mm

© Copyright 2019 Berr by webnologie.at